16 März 2010

121. Es geht wieder los!

So der Sohn ist da, und hält mich auf Trab, die Schwangerschaft und das viele rumliegen somit vorbei, ebenso wie die ständige Gier nach (süssem) Essen.
Auch wenn es vorbei ist hat diese Phase meines Lebens deutlich ihre Spuren hinterlassen.
In Zahlen ausgedrückt haften mir rund 20 Kilo zuviel auf den Hüften.
Also es sind natürlich noch mehr zu viel. Aber 20 Kilos trennen mich von meinem Vor Schwangerschafts Gewicht.
So sagte die Waage am Samstag : 146 Kilo!
Ich glaube da war ich im Dezember 2008 angekommen. Grmpf!
Also was soll ich sagen, von alleine sind die Kilos nicht angeflogen gekommen....
Also was nun?
LOW CARB natürlich.
Heute war der Start.
Und was habe ich? Hunger, Panik dass es nicht klappt, die Idee dass es UNMÖGLICH ist Brot, Nudeln, Zucker und Co wegzulassen...
Aber ich weiß ja : Es funktioniert.
Also los geht's
Ich möchte im Sommer mene Klamotten aus dem letzten Sommer wieder anziehen.
Wenigstens zum Ende des Sommers :-)
Mein Ziel: Jeden Monat 5 Kilo zu verlieren. Stichtag ist der 15.
Also am 15.04. werde ich höchstens noch 141 Kilo wiegen. Jawoll!
Ich hoffe mein Sohn wird mir dabei helfen!

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Sie schaffen das!! ;)

 

kostenloser Counter