22 März 2010

123. gesegneter Schlaf

ist nur einem in der Familie im Augenblick vergönnt...
Dem werten Herrn Sohn.
Tagsüber, am frühen Abend, am späten Abend ... und wenn wir dann ins Bett gehen, wird er munter!
Nach einer anstrengenden Nacht schläft gerade äußerst friedlich....
na wer wohl?

Naja ich will ja nicht unfair sein. Es ist nicht so dass der Nachwuchs sich des Nächtens amüsiert... ganz im Gegenteil er scheint sich mit Bauchweh und der gleichen zu quälen.
Es ist ihm also verziehen, wie sowieso alles.
*Gähn*

4 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Ohje. Ich drück die Däumchen, dass es schnell, schnell besser geht.

Seelenbalsam hat gesagt…

...denk dran, es kann nur besser werden, aber vermutlich erst, wenn alle Zähnchen da sind. Trotzdem drücke ich dir unbekannterweise die Daumen, dass es auch mal eine nacht für dich gibt. Seelenbalsam

Fräulein Wunder hat gesagt…

@Meise danke es geht schon wieder deutlich besser :-) Und wir haben den Mittagsschlaf im Bett eingeführt für Kind UND Mutter!

Fräulein Wunder hat gesagt…

@Seelenbalsam oh herzlich Willkommen auf meinem Blog! Und dane für die guten Wünsche. Die Nächte sind im Moment richtig angenehm mit mindestens 4 Stunden Schlaf am Stück!
Oh ja die Zähne... darüber habe ich schon viel gehört....

 

kostenloser Counter