08 Februar 2009

51. Zunahme

Fast ein Kilo habe ich in dieser Woche zugenommen.
Was soll ich sagen? Es ist nicht so dramatisch wie ich dachte! Zum einen deswegen, weil ich weiß, dass ich nichts getan habe, was diese Zunahme rechtfertigt, zum andern weil ich weiß dass es weitergehen wird. Und zwar in die richtige Richtung!
Andererseits ist die Ernährungsumstellung für mich so zur Gewohnheit geworden, dass ich teilweise das Gefühl habe, gar nichts mehr für meine Abnahme zu tun.
Aber das wird sich ändern. Sobald ich wieder zu 100% gesund bin, werde ich mein Bewegungspensum drastisch erhöhen.
Das habe ich mir ganz fest vorgenommen.
Ich werde mit meinem inneren Schweinehund den Kampf aufnehmen!
In diesem Sinne : Drückt mir die Daumen!

4 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Aye, aye!
Daumen wird gedrückt! ;)

Markus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Markus hat gesagt…

Schließe mich der lieben Frau Meise an: es wird gedrückt... und wenn ich Dich am Wegesrand gehen sehe, kann ich ja noch ein paar hundert Meter weiter fahren, um Dich dann erst aufzugabeln......

Fräulein Wunder hat gesagt…

Danke, Ihr seid nett!

 

kostenloser Counter