14 Oktober 2009

99. living la vida low carb ...

so wurde mir geschrieben :-)
so die ersten beiden Tage sind low carb mäßig geschafft.
Was soll ich sagen? Ja sie sind mir zeitweise sehr schwer gefallen.
Zu viele blöde Gewohnheiten haben sich in den letzten 3 Monaten wieder eingeschlichen.
Essen vor dem Fernseher, nach dem Abendessen was Süßes, Fastfood etc.
Teilweise habe ich gedacht ich schaffe es nicht wieder.
Aber es geht - und was immer wieder kommt, ist das gute Gefühl.
Das spinxen auf die Waage hat sich schon nach 2 Tagen gelohnt!
Heute morgen 133,8. Fast 2 Kilo weniger als am Montag.
Das eineglagerte Wasser verabschiedet sich!
Mein Ziel ist es, nach der Geburt nicht mehr zu wiegen, als vor der Schwangerschaft!
Mein Wunsch ist es, am besten noch ein paar Kilo weniger zu haben.
Wer weiß, was davon klappen wird?
Ich gebe mir Mühe!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Low Carb hat Sie also wieder. :)
Ich freue mich für Sie und drücke Ihnen die Daumen, dass es wieder so gut klappt wie beim letzten Mal. ;)

Fräulein Wunder hat gesagt…

danke Frau Meise....
ich denke schon, bin ja geübt!
Und das maßlose zunhemen soll ein Ende haben :-)

 

kostenloser Counter