29 September 2010

127. Ich bin wieder hier

... in meinem Revier...war nie wirklich weg...
Wer kennt dieses Schöne Lied des Herrn M.M. Westernhagen nicht?
Also so isses!
Hier bin ich wieder. Zurück mit dem Thema Abnehmen, meinen Gefühle, Gedanken uns Zielen.
Mit Erfolgen, Höhen und Tiefen.
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Leser, der sich hierher verirrt.
Nach wie vor ist Low Carb bzw. Logi das Konzept der Wahl.
Diesmal ohne Coaching.Aus finanziellen Gründen ist das grad nicht drin.
Denn Mütter verdienen nicht was sie verdienen. Also ich zumindest nicht :-)
Und doch werde ich von meinem vergangenen Coaching zehren.
Und von meinen Blogeinträgen von Damals.
Also. Alles auf Start.
Und hier die Fakten:
Startgewicht: 153,65 am 13.09.2010
Wiegetag:Samstag
Abnehmen mit Low Carb und Bewegung,bewußtem überwiegend selbst zubereitetem Essen.

Los gehts!
Viele Grüße
Das Fräulein Wunder

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Ich kenne den Song obwohl es auch noch andere Songs gibt wie "Ich bin wieder hier bei dir" und ich glaube das ist von Blümchen.

 

kostenloser Counter