29 September 2010

128. Also Butter bei die Fische

Worum geht's?
Was will ich erreichen und bis wann?
Wie will ich das schaffen?
Stichwort Ziele.

Also ich will wieder eine Menge Gewicht verlieren und Lebensqualtität gewinnen.
Die Schwangerschaft hat tiefe Spuren hinterlassen, die nicht hätten sein müssen.
Start ist bei 153,65 Kilo.
Erstes großes Ziel ist mein Vorschwangerschaftsgewicht von 125 Kilo zu erreichen.
Lange habe ich mir Gedanken darum gemacht, bis wann ich dies erreichen will. Das Ziel soll für mich erreichbar sein, aber auch nicht zu leicht.
Also habe ich ein Datum gefunden.
Das Geburtstdatum unseres Sohnes.
Am 27.02.2011 möchte ich nicht mehr, als 125 Kilogramm wiegen.
Mein Ziel ist es nicht nur Gewicht zu verlieren, sondern wieder möglichst Schmerzfrei zu sein. Beweglicher. Ich möchte so unproblematisch wie möglich auf den Boden zu meinem Sohn gelangen, und auch wieder zurück in die aufrechte Position. Das ist sicher die größere Herausforderung. Ich möchte mit meinem Sohn aktiv sein, hinter ihm herlaufen können. Ich möchte ihm ein Vorbild sein dafür dass es wichtig und vor allem normal und alltäglich ist gut für sich und sein Essen zu sorgen. Und das Bewegung zum Alltag gehört. Genauso wie kochen und leckeres Essen.

Also das erste Ziel in Zahlen ist gesteckt für den 27.02.2011
Bisher habe ich schon ein paar Kilos verloren. Im Moment wiege ich 148 Kilo.
23 Kilo habe ich noch bis dahin abzugeben ans Universum. eine Menge Energie also.
Mein Zwischenziel setze ich mir zum Jahrewechsel. 15 Kilos will ich bis dahin verlieren. Also am 31.12.2010 will ich auf der Waage höchstens noch 133 Kilo sehen.

Wie will ich das angehen? Gutes Essen, viel Bewegung, bald auch wieder Sport.
Ich werde berichten...
Drückt mir die Daumen!
Es grüßt
das Fräulein Wunder

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Und ob ich die Daumen drücke, wertes Fräulein Wunder!

Meise hat gesagt…

P.S.: Schön, wieder von Ihnen zu lesen. ;)

( by Ramona Jährling ) hat gesagt…

Hätte ich zehn Daumen, alle würde ich dir drücken für das Gelingen deines Vorhabens. Doch ich verfüge nur über zwei. Also werde ich diese drücken als wären es zehn :-)

Anonym hat gesagt…

und jetz kommen keine einträge mehr, weil das walross sicher über 180 kilo wiegt und zu fett ist an den pc zu schwabbeln und ihre einträge zu machen. sorry mal aber 153 kilo??? und vor der schwangerschaft 125?? PFUI TEUFEL!! Mc Donalds hat wohl jeden abend grüssen lassen und der pizzadienst war dauergast! EKELHAFT das man so was auch noch öffentlich postet wenn man so fett ist, igit!!!

Judith hat gesagt…

Bin zufällig in diesem Blog gelandet, aber der letzte Kommentar verschlägt einem ja die Sprache. (Warum sind manche Leute so gemein?)
Bitte nicht traurig werden wegen solcher Dummheit! Solche Leute sind es nicht wert, dass man da auch noch hinterherdenkt.

mathieu guillaume hat gesagt…

http://www.mathieuguillaume.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Verу grеat pοѕt. I ϳuѕt
stumbled uροn уour blog аnd ωantеԁ to saу that I've truly enjoyed surfing around your weblog posts. After all I'll be subscгibіng in your feеd
аnԁ ӏ'm hoping you write once more very soon!

Look into my blog :: cheap used sailboats auction online **

Download The Amazing Spider Man 2 hat gesagt…

Download The Amazing Spider Man 2

Download X Men Days Of Future Past hat gesagt…

Download X Men Days Of Future past

Download Transformers: Age of Extinction Movie hat gesagt…

Download Transformers: Age of Extinction Movie
Download Transformers: Age of Extinction Movie 3D Flick

 

kostenloser Counter