12 März 2009

54. Alles ist anders

So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Nachdem ich mich auf so guten Kurs befunden habe, alles so lief, wie ich es mir vorgenommen hatte, und ich mächtig stolz auf das bisher erreichte war, habe ich einen ordentlichen Kinnhaken bekommen.

Ich weiß gar nicht was ich kluges dazu schreiben soll, daher nenne ich die Dinge einfach beim Namen.
Mit neurologischen Ausfällen kam ich letzte Woche ins Krankenhaus, und meine schon vorher erahnte Befürchtung hat sich bestätigt.
Ich habe Multiple Sklerose. Eine Diagnose, die mich umhaut.
Mittlerweile bin ich wieder zu Hause, habe nach wie vor kein Gefühl in meinem Unterkörper ab Bauchnabel abwärts und hoffe und bete, dass es wiederkommt.

Ich habe einen Mordshunger, esse wie verrückt - natürlich Lowcarb, und- nehme dabei ab.
Das Wiegeergebnis am Samstag wird Euch überraschen.
Wenigstens etwas positives :-)

Es wird weitergehen- irgendwie, da bin ich sicher!

2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Mir geht soviel durch den Kopf in den letzten Tagen. Ich bin sehr traurig über die Diagnose. Und noch mehr darüber, dass es Dir schlecht geht. So eine Gemeinheit - das hast Du nicht verdient! Ich wünsche Dir Unmengen an Kraft, wenn es Berge zu versetzen gilt. Und ich wünsche Dir immer ganz viel Mut, vor allem wenn Du ihn am nötigsten brauchst. Besonders aber wünsche ich Dir Gesundheit - so viel wie möglich! Ich liebe Dich

Fräulein Wunder hat gesagt…

jetzt muss ich weinen...
Danke!

 

kostenloser Counter