14 März 2009

56. Die nächste 10er Hürde ist in Sicht

Ich freue mich.
Wenn Ihr Euch mein heutiges Wiegeergebnis anseht, dann werdet ihr wissen, dass die nächste 10er Hürde nicht mehr weit ist!
Ich freue mich riesig auf die 120er!

Die dann folgende Zehnerhürde wird dann spannend, denn an ein Gewicht unter 120 Kilo kann ich mich gar nicht mehr erinnern!
Aber bis dahin ist ja noch was Zeit!

Es sei mal so angemerkt: Ich bin mächtig stolz auf meine Abnahme. Und erst recht auf mein Durchhaltevermögen, selbst im Krankenhaus unter ätzenden Bedingungen!

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Und Sie können mit Recht stolz auf sich sein!
Mit Hochachtung und größtem Respekt lese ich hier und weiß manchmal gar nicht, was ich kommentieren soll. Ich bin sprachlos über Ihren Mut, Ihr Durchhaltevermögen.

 

kostenloser Counter