28 Mai 2009

75. Gedanken und Gefühle

mein Coaching von Gestern begleitet mich heute noch immer.
Es ging um Familiengeschichte. Ich weiß soviele Dinge nicht, und soll sie erfragen.
Alles in mir wehrt sich dagegen, mich mit meinen Eltern bzw. meiner Familie ernsthaft auseinanderzusetzen.
Ich möchte keine Wellen entfachen, die sich schon so häufig zum Tsunami entwickelt haben.
Es sind interessante Fragen, das in jedem Fall - und auch unabhängig vom Coaching interessieren sie mich wirklich. Denn ich möchte schon auch gerne näher wissen, woher ich komme...
Der Preis für die Antworten scheint mir allerdings zu hoch.
Ich habe Angst auf Ablehnung zu stoßen, auf Ausweichmanöver und Lügen.
Wieder verletzt zu werden, in meiner Würde. Allein durch die Art der Äußerungen der befragten Personen.

Nunja, ich werde sehen wie es weitergeht

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Ich hoffe, dass Du einen Weg für Dich findest, Deine Fragen zu platzieren. Und ich hoffe natürlich auch, dass Du auf offene Ohren und ehrliche und möglichst vollständige Antworten stößt!

 

kostenloser Counter