17 Juni 2009

83. Zuckerwasser

Gestern war es wieder so weit. Ich war im Endokrinologikum um meine halbjährliche Untersuchung bezüglich meiner hormonellen Stoffwechselgeschichte, Schilddrüse usw. zu machen.
Dazu gehört der Zuckerbelastungsstest, da ich eine Insulinresistenz habe.
Und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis, welches in ca. 6 Wochen kommen wird.
Warum? Nach dem letzten Test durfte ich mein Antidiabetikum erstmals verringern, was ich wohl meiner Ernährungsumstellung zu verdanken habe.
Und wenn ich Glück habe, hat es sich gelohnt das Zuckerwasser zu trinken, und literweise Blut abzugeben...:-)
Ich hoffe so sehr, dass ich dieses Medikament bald nicht mehr brauche. Spätestens wenn ich mich halbiert habe ....
Bis dahin hibbel ich jetzt noch was rum!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter