20 Juni 2009

86. anstrengende Tage

meine letzten Tage waren sehr arbeitsreich und anstrengend.Mir ging es sehr schlecht und ich musste eine Entscheidung treffen für die ich nur wenige sichere Grundlagen hatte und habe.
Es ging darum ob ich meine Basistherapie bezüglich der MS beende.
ich habe sehr viel mit mir selbst gearbeitet. Stichwort Coach yourself.
Das habe ich letzte Nacht gemacht...:-)
Auch Gespräche mit meiner Freundin und mit meinem Mann haben mir geholfen:
Das für mich wichtigste Ergebnis ist : Ich kann mir selbst, meinem Körper und meinen Wahrnehmungen vertrauen.
Und das traue ich mich jetzt einfach mal!
Drückt mir die Daumen, dass ich meinen Körper weiterhin gut verstehe!
Ich bin sehr erleichtert und freue mich auf die "Rückkehr ins Leben"!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Ich wünsche Ihnen gute Besserung, liebes Fräulein Wunder und dass Sie den für Sie passenden Weg finden.
Und ich drücke - die Daumen. ;)

Anonym hat gesagt…

Danke Frau Meise!

 

kostenloser Counter