07 August 2009

91. Ich will mal lüften...

so lange habe nichts von mir hören lassen. Mein Coaching erstmal auf Eis gelegt, meine Wiegeliste nicht weitergeführt.... seltsam seltsam.
Nun liebe Leserschaft, möchte ich das Geheimnis mal lüften:

Ich bin Schwanger!!!!!!!!!!
Wahnsinn! Der beste Ehemann von allen und ich finden das großartig. Es war zwar grad nicht geplant und ein denkbar fraglicher Augenblick (so unter Betaferonmedikamenten usw.)
Aber da will wohl jemand endlich den Weg zu uns finden!
6 Jahre Warteschleife reichen ja nun auch definitiv aus.
Die ersten Wochen waren aufregend und schwierig zugleich. Es ist nicht alles optimal, und so gab es manch schwierige und ängstliche Stunde.
Nun in der 11. Woche waren wir gestern mal wieder zur Kontolle, und was soll ich sagen? 4 cm Leben können mit Armen und Beinen strampeln!
Ich bin immer noch sehr bewegt und auch wieder zuversichtlich dass es das kleine Wesen bis zu uns ins Leben schaffen wird!

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Schön, dass Du gelüftet hast. Und ich freue mich wirklich riesig! Bald Mama, Du! Ich liebe Dich.

 

kostenloser Counter