26 August 2009

95. Mal wieder "hier" geschrien

Mannoman bin ich blöd. Ich habe mal wieder an der falschen stlle "hier" geschrien.
Nicht da, wo es um Wohlbefinden, Schönheit oder Reichtum ging.
Nein meine wehwehchen haben mir mal wieder nicht gereicht!
Gestern habe ich mich so dermaßen blöd auf die Nase gelegt, dass ich vermutlich einen Bänderriß oder eine Dehnung habe.
Autsch!
Naja, ich habe ja von den vergangenen 7 Bänderrissen noch ausreichend Aircast Schienen in den Schränken liegen!
Und liegen muss ich ja ohnehin viel!
Also - weitermachen!!!!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Gute Besserung, wertes Fräulein Wunder! Gute Besserung!!!
Ich will hoffen, dass die Sache harmloser ist, als sie sich liest.

Fräulein Wunder hat gesagt…

Ja das hoffe ich auch. Wobei ich sagen muss, dass es sich mit Schiene ganz gut läuft!

 

kostenloser Counter