10 November 2009

102. Wieder zu Hause

Schon seit über einer Woche bin ich wieder zu Hause gelandet.
Der Urlaub war herrlich. Die Sonne hat jeden Tag ihr bestes gegeben und uns oft verwöhnt. Bei 10-15 Grad haben wir richtiges Herbstwetter mit all seinen bunten Farben genießen dürfen. Zu gutem (Kohlenhydratlastigem) Essen gab es für mich ja diesmal keinen Wein. Aber das war völlig in Ordnung!
Eine Massage habe ich genossen un es mir im Schwimmbad gutgehn lassen.
Ja Urlaub eben!

Kurz vor dem Urlaub hatte ich noch eine umfangreiche Ultraschalluntersuchung im Krankenhaus um zu sehen, ob mit unserem Sohn alles in Ordnung ist.
Und was soll ich sagen? Alles ist genauso wie es sein soll!
Ich bin hochzufrieden.
Gestern war ich dann zum Zuckerbelastungstest um Schwangerschaftdiabetes auszuschließen.
Ich habe arg damit gerechnet, dass meine Werte nicht gut sind, da ich ja schon ohne Schwangerschaft Insulinresistent bin bzw. war und mein Medikament dagegen absetzen musste.
Meine Werte sind traumhaft.Es gibt gar keinen Anlass daran zu zweifeln.
Hach wie schön!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Herzlichste Gratulation, wertes Fräulein Wunder!!! :)

Fräulein Wunder hat gesagt…

Danke Frau Meise!

 

kostenloser Counter