30 November 2009

107. Bauchbeben

neulich, an einem ruhigen morgen -meine Aufwachzeit hat sich so auf halb 9 eingependelt, hab ich mich erschrocken.
Mein Bauch ist förmlich über Nacht "explodiert" Oder er hat Düngemittel bekommen.
Ja ich habe viel zugenommen in der letzten Zeit, und meine Hebamme meint deutlich zu viel....
Dazu ein anderes mal mehr.
Jedenfalls.... ich sehe schwanger aus! Endlich. Und es freut mich sehr.
Ich fühle mich so sehr weiblich wie selten zuvor.
Vereinzelt habe ich vorher schonmal einen Tritt nicht nur spüren, sondern auch beobachten können.
Seit gestern aber "bebt" mein Bauch.
Es gibt regelmäßige Bauchbeben. Ich könnte unserem Sohn unentwegt dabei zusehen wenn er loslegt.
Im moment schläft er noch und ich kann der Versuchung ihn zu wecken so gerade noch widerstehen.
Was für eine schöne Zeit!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Hört sich gut an. :)

Fräulein Wunder hat gesagt…

ja es fühlt sich auch so an :-)

 

kostenloser Counter