14 Dezember 2009

109. Wir haben es gewagt...

...und für unsere neue Wohnung eine Ikea Küche gekauft.
Nun wird sie morgen geliefert. Ich bin gespannt auf dieses "Schraub Abenteuer" :-)

Am Wochenende haben wir mit Tatkräftiger Freundinnen Unterstützung die neue Wohnung gestrichen. *räusper* also ich habe mehr gesessen als gestrichen....
Man ist das ne doofe Situation, dass ich nicht kann wie ich möchte!
Aber da muss ich mich wohl noch mindestens 10 Wochen mit abfinden.
Nur noch so wenig Zeit. Wahnsinn, dann darf ich endlich unseren kleinen Sohn bewundern.

Also, auf in die nächsten spannenden Wochen!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Ja, ist bestimmt nicht einfach, nicht so mit anpacken zu können wie man will.
Aber in Anbetracht der Umstände können sie ruhig die anderen streichen lassen!! ;) Finde ich.

Fräulein Wunder hat gesagt…

@Frau Meise....
ja und Ikea Schränke basteln, und outzen und packen....
Autsch das tut mir in der Seele weh!
Jetztweiß ich warum es "in anderen Umständen" heißt.
Aber heute war ich schon selber putzen!Und die Ikea Küche entggennehmen.... und mit dem allerbesten Mann von allen Die Module zusammensortieren, damit am Samstag gebastelt werden kann.

 

kostenloser Counter