01 Dezember 2009

108. seltsame Begebenheit

gestern war ich da einkaufen, wo es Aldi guten Dinge gibt :-)
Nachdem anstehen an der Kasse und all dem was dazugehört, bemerkte ich einen Mann im Anzug neben mir der - aus dem Augenwinkel -mehr wahrgenommen als gesehen- irgendeine gleichförmige Bewegung machte.
Irgendwie hat mich das irritiert so dass ich etwas genauer hinschaute.
Er hatte 2 große Kisten mit Äpfeln vor sich stehen, also auf dieser Ablage wo die meisten Kunden ihre Sachen verpacken.
Er nahm mit einer Routine und Ruhe jeden einzelnen Apfel in die Hand, drehte und zog an dem Stiel bis er ab war. Und warf diesen dann in eine Tüte.Das ganze geschätze 50 Mal.
Irgendwie hat mich das nachhaltig beeindruckt.....
*Kopfschüttel*

3 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Hat er die Stiele oder die Äpfel in eine Tüte geworfen?

Vielleicht wollte er ja so Gewicht sparen beim Tragen der Äpfel und hat die Stiele im Geschäft gelassen. Gnihihi.

Fräulein Wunder hat gesagt…

er hat die Stiele in eine Tüte geworfen, die er dann draußen im Müll entsorgt hat.... und die Äpfel zurück in den Karton, so einen in dem die Äpfel getrennt voneinander liegen....
tststs

Lily hat gesagt…

Also, es gibt Menschen mit entschieden seltsamen Beschäftigungen. Sehr, sehr eigenartig.

 

kostenloser Counter