24 Dezember 2009

111. Fröhliche Weihnachten

wünsche ich meiner Leserschaft!
Umgeben von Kartons, abgehangenen Lampen und viel Chaos, so ganz ohne Weihnachtsdeko mag keine Stimmung in Richtung Stille Nacht bei mir aufkommen!
Aber wir haben uns eingeladen und einladen lassen.
So dass wir 3 mal woanders Weihnachtsstimmung genießen dürfen!
Unser Sohn beschenkt mich in den letzten beiden Tagen schon vorab mit ganz viel Bewegung und Tritten.
Hin und wieder verdrücke ich mir ein paar Tränen der Sentimentalität.
Jaja die Hormone!

Frohes Fest Euch allen!

3 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Ach, ach, seien Sie ruhig sentimental. ;)
Ich wünsche Ihnen und den Ihren ein herrliches Weihnachtsfest, Werteste!

Fräulein Wunder hat gesagt…

Danke Frau Meise,

nächstes Jahr sind wir zu dritt!
Wir hatten bisher sehr schöne Weihnachtstage und die Sentimentalität begleitet mich weiterhin still und leise....

Meise hat gesagt…

Und ich wünsche Ihnen, dass auch die kommenden Tage weiterhin sehr schön sind. Und ein bisschen Sentimentalität ist doch in Ordnung. ;)

 

kostenloser Counter