27 März 2010

124. Die nächste 10er Hürde

ist geknackt. Mein Wiegeergebnis heute Morgen ist 139,95. Knapp aber immerhin.
Das bedeutet eine Abnahme von 1,45 Kilo in der vergangenen Woche. Somit muss ich mir neue Meilensteine suchen!

Und nun zu meinen neuen Zielen: Bis zum 26.Juni möchte ich nicht mehr als 125 Kilogramm wiegen! Das sind noch 13 Wochen und sollte zu schaffen sein!
Dann habe ich pünktlich zum Sommer mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder.
Mein Zwischenziel ist dann höchstens 132 Kilo bis zum 8. Mai zu wiegen!
Also drückt mir die Daumen. Ich werde weiter Low Carben und möglichst viel spazieren gehen!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Klasse, Fräulein Wunder!
Ich sollte mir mal ein Beispiel an Ihnen nehmen. Bin momentan nämlich äußerst zügellos... :(
Aber gleich geh ich einkaufen und da werden diesmal nur gute Sachen gekauft. ;)

Fräulein Wunder hat gesagt…

Liebe Frau Meise,
danke für Ihren Beifall.
Aber wenn ich so toll wäre und so konsequent, müsste ich meine 20 Kilo nicht wieder von vorne abnehmen!
Also war ich genauso Zügellos, ich sag nur Torte im Cafe...:-(
Viel Spaß beim gute Sachen essen.
Ich bin heute erfolgreich am goldenen M vobeigekommen! Aber nur knapp!

 

kostenloser Counter