13 Februar 2010

116. Hommage

Du-
Ich verehre Dich.
Zum ersten Mal in meinem Leben.
Nie hätte ich das vermutet....
Du vollbringst ein wahres Wunder.
Du machst Dinge, die Dich niemand gelehrt hat.
Du kannst das alles einfach so!
Ich bin tief beeindruckt.
Woher weißt Du immer so genau was Du tun musst?
Was macht Dich so unbeirrbar?
Du verschaffst mir goßartige Gefühle.
Du hast ein zu Hause geschaffen.
Bist Quell der Gefühle, und des Lebens.

Früher hätte ich Dich gerne getauscht.
Gegen einen attraktiveren, gesellschaftsfähigeren, kleineren - makellosen.

Heute bewundere ich Dich. Jeden Tag mehrmals.
Schaue Dich liebevoll an.
Meine Beziheung zu Dir hat sich geändert.
Vollkommen.

Du bist einfach großartig.
Danke
Du mein Bauch!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, ich ahne was Du meinst. Der ist wirklich toll, Dein Bauch.
Markus

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website kuechengespraeche.blogspot.com Links tauschen

 

kostenloser Counter