24 Februar 2010

119. Schwindende Chancen

Heute ist der errechnete Geburtsermin meines Bauchbewohners.
Ich habe ihm in den letzten Tagen gut zugeredet, dass er packen und schonmal alles besenrein machen soll, damit er heute pünktlich zum vereinbarten Termin ausziehen kann.
Und was ist? Nix da.
Der Kerl scheint nicht mal dran zu denken.
Das in 4,5 Stunden schon "Morgen" ist sehe ich für heute die Chancen mehr als gering, dass es noch was wird. Es sei denn er wird ein Turbo Durchstarter, aber das haben erste Kinder ja nicht so an sich.

Also abwarten und weiter Himbeerblättertee trinken....

Ich gönne ihm ja noch die Ruhe und Wärme in meinem Bauch. Groß genug isser ja.
Ich freu mich auf Dich mein Sohn!
Und der Papa auch!

P.S. Und falls Du doch eine Tochter bist, bist Du natürlich genauso willkommen :-)

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Uii. Ich drück weiterhin ganz dolle die Daumen, wertes Fräulein Wunder!!!
Der Kleine hat bestimmt nur vergessen, ein Kalenderblatt abzureißen. ;)

 

kostenloser Counter