21 September 2008

4. Da ist er nun - Tag X

Der Tag an dem er hier bei uns zu Hause sein, und mich/uns kennen lernen wird.
Ich bin aufgeregt, nervös. Wie wird es sein? Wie ist er drauf? Weiß er wie eine Frau mit 160 Kilo aussieht? Was denkt er von mir? Kriegt er die Krise? Ich meine klar er ist Profi – hoffe ich, und geht gut mit mir um....
Aber was geht in seinem Kopf vor? Schüttelt er ihn innerlich? Denkt er sich: „Hoffnungslos?“
Nimmt er mich ernst?
Warum kommt er? Hat er wirklich Interesse? Oder braucht er einfach neue Klienten?
Ich wünsche mir einen Menschen, der sich wirklich interessiert. Für mich, mich nicht verurteilt. Mir zuhört. Mich wertschätzt.
Stimmt die Chemie?
Was wird er mir über sich erzählen? Ist er authentisch? Das ist mir total wichtig.
Selbstsicherheit und Authentizität.
Hm, abwarten!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter