25 September 2008

7. Ja, Ja und Ja

Diese Worte spreche ich ihm auf den Anrufbeantworter!
Was soll ich sagen?
Mein Kopf hat sich beruhigt, meine Gefühle auch ein wenig.
Ich werde es wagen.
Man, das letzte und bisher einzige Mal daß ich so ein folgenreiches Ja abgegeben habe, war meine Hochzeit!
Und nun? Feiere ich Hochzeit mit mir selbst?
Vielleicht irgendwann. Dann bin ich nicht nur mit meinem Mann, sondern auch mit mir vereint!
Pro und Contras kann ich nicht mehr wiedergeben. Zuviel Chaos.
Das deutliche Ergebnis dieser 3 Tage muss erstmal reichen!
Auf geht's!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebes Fräulein Wunder,
ich bewundere Sie für Ihren Mut, die Dinge und Ihr Geschick in die Hand zu nehmen.
Ich drücke Ihnen alle Daumen, dass Sie in Ihrem Coach jemanden gefunden haben, der Ihnen dabei hilft, Ihren Weg zu finden und zu gehen.

Fräulein Wunder hat gesagt…

Danke Frau Meise!
Schön, Sie als ersten Gast hier begrüßen zu dürfen. In jedem Fall was das Kommentieren angeht.
Ich werde mir Ihre Seite einmal ansehen.
Einen schönen Tag für Sie
Fräulein Wunder

Meise hat gesagt…

Ich danke Ihnen für's Willkommenheißen. Gerne werde ich hier wieder hereinschauen und herausfinden, was Ihre drei "Ja"s beantwortet haben und wie es weitergeht.

Anonym hat gesagt…

Meine Liebe,
ich freue mich, dass Du diesen Schritt machst, weil ich glaube, dass es richtig ist. Ich gebe aber auch zu, dass ich einen riesen Schiss vor der kommenden Zeit habe. Schwer zu sagen warum, aber sicher gut mit einem Wort zu beschreiben: Veränderung. Die steht uns nämlich bevor. Besonders Dir. Aber, und das will ich auch nicht leugnen, auch mir. Ich bin allerdings sehr optimistisch, dass Du diesen Weg meisterst. Wo immer ich kann werde ich Dich unterstützen. Sollte ich Dich blockieren ohne es zu merken - lass es mich bitte wissen. Einen angenehmen Nebeneffekt hat diese "Planänderung" natürlich auch für mich. Genau wie Deine ist sicher auch meine Lebensweise nicht gerade die Beste/Gesündeste. Auch wenn ich "nur" 114 kg auf die Waage bringe.
Markus

Fräulein Wunder hat gesagt…

@Frau Meise
schön, ich freue mich über Ihr Interesse!

Fräulein Wunder hat gesagt…

@Markus

danke für Deine Unterstützung.
Hier im Blog, und vor allem im realen Leben.
Ich merke, daß Du Schiss hast. Den habe ich ja auch.
Die Veränderung wird kommen, gewiss.
Und wir werden sie gemeinsam erleben.
Bei Blockaden durch Dich werde ich mich melden, und auch da werden wir sicher Unterstützung bekommen.
Dein "Nebeneffekt" ist keiner.
Das ist das Resultat Deiner Entscheidung, auch Deine Ernährung umzustellen.
Ich freue mich!
Danke!

 

kostenloser Counter