01 November 2008

22. Gut durchblutet!

Wieder einmal bin ich gut durchblutet!
Ich komme gerade aus dem Wald. Ja richtg, ein weiteres Coaching stand heute an.
Nichts tiefgreifendes, dafür körperlich herausfordernd.
Im Regen ging es ein Stück durch den Wald. Mir haben die Füsse und Beine ganz schön weh getan. Ich glaube ich habe das Laufen innerhalb der letzten Woche übertrieben.
Wie dem auch sei.
Mein Coach hat heute den einen oder anderen Muskel von mir herausgefordert, in dem wir Übungen im Wald gemacht haben. Im Regen!
Ich habe mich dabei gewundert, daß es noch andere Menschen gibt, die im Regen mehr oder weniger freiwillig sich im Wald befinden!

Es hat mir Spaß gemacht!
Schiss habe ich allerdings vor dem prophezeiten Muskelkater!
Wir weden sehen.

Vereinbart haben wir ein Ziel bezüglich meines Gewichtes:

142 Kilogramm möchte ich bis zum 31.12.2008 "nur noch" wiegen! Das sind noch gute 10 Kilo Abnahme in 60 Tagen, also etwas mehr als 8 Wochen!

Ich schaue dass ich es erreiche. Ich werde die Bewegung der letzten Woche aufgreifen, und sehen daß ich jeden Tag etwas für mich tue.

Los geht's!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Ohgottohgott. Im Regen?? Ich fahr ja höchstens mal im Regen Rad. Allerdings nur, weil ich von A nach B muss und nicht wirklich freiwillig.
Klasse, Fräulein Wunder!

Fräulein Wunder hat gesagt…

Hallo Frau Meise!
Ja im Regen, und es gab noch weitere Freiwillige, die mir/und amüsiert zusahen :-)
Eigentlich war es ganz lustig!

 

kostenloser Counter