19 November 2008

26. Verspätete Meldung

Innerhalb der letzte Woche hatte ich wenig Zeit, daher "melde" ich meinen Gewichtsstand später als sonst. Letzten Samstag hat meine Waage mir 149,7 Kilogramm angezeigt. Ich wiege weniger als 150 Kilo. Wow, ich freue mich riesig.
Gerade habe ich nochmal schnell nachgeschaut, ob ich die magische zehnergrenze immer noch unterschreite.
Weiter abgenommen habe ich zwar noch nicht, aber ich bin weiterhin leichter als 150 Kilo.
Toll!
Am Montag war ich bei einer jährlichen Untersuchung, und durfte das erste Mal seit vier Jahren eine Gewichtsreduktion an Stelle einer Zunahme angeben.
Diese Woche läuft wie gehabt ernährungstechnisch gut und ich habe oft schon ein Gefühl der Gewohnheit was die Auswahl meiner Nahrungsmittel angeht.
Jetzt wissen auch alle Menschen in unserem Umfeld mit denen wir ab und zu essen bescheid, was wir nicht mehr zu uns nehmen und es gibt auch keine Diskussionen mehr darum.
Selbst meine Mutter scheint verstanden zu haben dass es mir ernst ist, und sorgt dafür daß wir "unser" Essen bekommen wenn wir da sind.
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Super!
Da möchte man doch glatt auch was für sich tun. ;)

 

kostenloser Counter