09 November 2008

25. Hurra!

Ich habe wieder abgenommen! 1,9 Kilo in dieser Woche.
Ich hatte schon befürchtet, daß ich nichts abgenommen habe.
Nun freue ich mich natürlich riesig und bin stolz, daß ich es geschafft habe.
So kann ich mich auch für die kommende Woche gut motivieren. Meine 142 Kilo sollten bis Silvester doch zu schaffen sein!
Um mich und mein Unterbewußtsein zu unterstützen hängen hier neben mir im Arbeitszimmer zwei Kleidungsstücke die mich an schöne Zeiten erinnern. In die würde ich gerne wieder rein passen. Und das wird klappen!
Ich hatte mir für die vergangene Woche vorgenommen, mich jeden Tag zu bewegen, spazieren zu gehen, etc.
Das habe ich nur an 3 Tagen geschafft :-(
Aber ich arbeite daran.
Ab kommender Woche möchte ich wieder 1x pro Woche schwimmen gehen.
So ihr nächsten 9 Kilo`s ihr dürft verschwinden!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Meine herzlichste Gratulation!!! :)

Fräulein Wunder hat gesagt…

Dankeschön :-)

 

kostenloser Counter