25 November 2008

27.Kurzer Gruß

So da bin ich mal wieder.
Der Gang auf die Waage am Samstag hat mich wieder strahlen lassen. Weitere 1,1 Kilo sind weg.
Was soll ich sagen? Ich habe viele Gefühle...
Ich bin stolz auf mich! Ich freue mich jeden Tag darüber daß ich endlich wieder für mich selbst etwas wert bin.

Falsch! Ich als Mensch war mir schon vorher sehr viel Wert.
Aber mein Körper hat mir nichts bedeutet.
Und der ist für mich in den letzten Wochen sehr im Wert gestiegen.
Ich kümmere mich um ihn - schaue ihn interessiert an, wie er sich verändert.
Manchmal in einer stillen Minute, entschuldige ich mich bei ihm, weil ich ihn so sehr belaste (t habe). Weil er mir egal war.
Ich danke ihm auch. Daß ich immer noch laufen kann, und er im großen und ganzen funktioniert. Mir nicht den Dienst versagt hat. Jedenfalls nicht komplett.
Und ich verspreche ihm, daß von nun an alles besser wird, und bitte ihn um Geduld.

So wer mich jetzt in die Klapse einweisen will, der hat mein Verständnis :-)
Nicht aber mein Einverständnis!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter