05 November 2008

24. Kurze Meldung

ich schau mal kurz rein, um zu sagen, daß es mir soweit gut geht.
Die Langeweile hat sich nicht über den Samstag hinaus fortgesetzt.
Ich bin wieder drin im Alltag, habe auch wieder die Möglichkeit mir bei der Arbeit Essen warm zu machen, bzw auch kalt zu stellen.
So fühle ich mich wohl!

Unsere Essensplanung haben wir diese Woche schon mehr als einmal umgeworfen, ist aber nicht schlimm.
Ich habe immer das richtige gegessen, und auch am dafür vorgesehenen Ort.
Die Abende dieser Woche verbringe ich bisher immer ohne Markus.
Das finde ich einerseits nicht toll, andererseits merke ich daß ich mich trotzdem gut versorgen kann.
Bisher waren das Abende mit Chips, Schokolade und Langeweile vor dem Fernseher.
So wie es ist, gefällt es mir sehr viel besser!
Diese Woche war ich Montag und Dienstag jeweils abends eine halbe bis dreiviertelstunde spazieren, und habe am Montag meine liebe Freundin getroffen. Am Dienstag war ich noch Besorgungen machen.
Gleich geht es an den Plan und Einkaufszettel für die nächste Woche.

Ach übrigens, der Muskelkater war am 2. Tag gar nicht sooooo schlimm!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter