03 Januar 2009

42. Durchhänger

Je näher es auf Montag zugeht, desto größer wird mein Durchhänger!
Ich bin unmotiviert, hänge herum, weiß nichts mit mir anzufangen, und finde einfach alles scheiße!
Und ich bin mir ziemlich sicher das das alles damit zu tun hat, dass ich überhaupt gar keine Lust habe, nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten zu gehen.
Die Situation in der Firma, und meine innerliche passen so gar nicht zusammen.
Ich will nicht!!!!!!!!!!!!!
So da hocke ich nun und weiß mit dieser Erkenntnis nichts anzufangen!

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Ich hoffe, es ist jetzt nicht mehr so schlimm.
Mir ging's Sonntag ein bisschen auch so, jetzt, wo schon Dienstag ist, tritt schon wieder die Gewöhnung ein.
Durch- und Ohren steif halten! ;)

Fräulein Wunder hat gesagt…

Hallo Frau Meise,

danke für die Aussicht auf Besserung.
Leider ist es so geblieben.
Aber nun ist ja Wochenende. Das wünsche ich ihnen mal ein schönes!
Viele Grüße
Fräulein Wunder

 

kostenloser Counter