23 Januar 2009

47. Bewegung

im Allgemeinen....
Diese Woche ist voller Bewegung, und zwar sowohl im körperlichen, als auch im geistigen Sinne.
Ich habe angefangen von der Arbeit aus zu Fuss nach Hause zu gehen, jedenfalls teilweise.
Diese Woche bin ich 2 x losgegangen, und habe mich von Markus auf der Strecke aufgabeln lassen.
Ich bin jetzt bei der Hälfte der Wegstrecke angekommen, also bei ca. 4 Kilometern.
Das möchte ich ausbauen, bis ich den Weg komplett schaffe.
Ein wenig ist das abhängig von der Helligkeit draußen, bzw. meiner Möglichkeit Feierabend zu machen. Aber 2 x pro Woche werde ich es so einrichten.
Außerdem habe ich mich zusammen mit meinem Coach um den Muskelaufbau meines Körpers geükmmert. Nun schon zum 3. Mal.
Trotz des heftigen Muselekaters, er sich innerhalb der nächsten 2 Tage einstellt, tut es mir gut meinen Körper zu spüren.
Soviel zum körperlichen.
Ich hoffe sehr, dass ich damit meinen Körper einigermaßen vor viel "hängender" Haut schützen kann.
Zudem habe ich mich ganz kurzfristig am Sonntag Abend entschieden eine weitere NLP Ausbildung zu machen. Den Practitioner. Auch wenn sich meine Firma kein Stück daran beteiligt, weder zeitlich noch finanziell. Und oh Wunder - mit viel Glück habe ich auch noch den Platz bekommen, es ging nämlich schon gestern los.
Ich habe mich riesig über diese Entscheidung gefreut, so dass ich wußte dass sie richtig war.
Ein wenig nagt zwar das schlechte Gewissen an mir, dass ich nun noch mehr Geld in meine persönliche Weiterentwicklung investiere - aber Markus hat mich darin sehr bestärkt.
Also bewegt sich dort auch einiges!

Das einzig besch.... ist, dass ich pünktlich zum Start gestern total krank geworden bin. Mit Schnupfen, und einem abartig schmerzenden Husten!
Die Gliederschmerzen kann ich noch nicht vom Muskelkater abgrenzen.
Schöner Mist! Gestern kam mir kurz der Gedanke des Selbstboykotts und irgendwie schleicht er noch in meinen Gedanken herum.
Ich habe mich gestern Abend ins Bett gelegt und bin in mich gegangen. Habe mir nochmal gesagt, dass es in Ordnung ist, soviel für mich zu tun, auch für meine Verhältnisse viel Geld afür auszugeben. Habe in mich reingehorcht und ein kleines Zwiegespräch geführt. Darüber bin ich eingeschlafen....:-)
So nun werde ich sehen, wie ich die nächsten 3 Fortbildungstage in möglichst gutem Zustand verbringe.
Schönen Tag auch!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter