10 Januar 2009

43. Kein Weltuntergang?!

heute morgen führte mich wie immer am Samstag mein 2.Weg des Tages auf die Waage.
Ich hatte das Gefühl abgenommen zu haben, und habe klammheimlich auf 2 Kilo gehofft um bald die 139,xy erblicken zu können.
Und was war?
Pustekuchen! Zugenommen! zwar "nur" 200 Gramm- aber ich will doch abnehmen!
Mist.
Ich habe mich geärgert, war frustriert, sauer, enttäuscht, habe hin und her überlegt, ob ich irgendetwas anders gemacht habe in dieser Woche???
Nein! Nein und Nein! habe ich nicht!
Also doppelt gemein.
Ja ich weiß: reg Dich ab kleine! Das ist kein Weltuntergang, und alles wird gut!
Aber was wenn nicht? Wenn mein Körper sagt: ne mehr iss nicht drin?!
Das beschleichen mich Befürchtungen all dieser Art. Was wenn ich einfach wieder zunehme?
Trotz Low Carb?
Ich versuche diese Gedanken zu verdängen und an anderes zu denken.
Es fällt mir schwer!
Mein 15 Kilo Ziel fürs 1. Quartal erscheint mir nun völlig unrealistisch und ganz weit weg!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter