11 Januar 2009

45. Fish

Gestern war ich in einem großen Shopping Zentrum unterwegs, und kam an einer Buchhandlung vorbei.
Dort habe ich dann von vielen Büchern die ich noch lesen will 5 gekauft.
Unter anderem ist ein Buch über die Fish Philosophie dabei.
Das habe ich dann letzte Nacht um 2 angefangen zu lesen. Und da es ein Taschenbuch mit recht großer Schrift ist, habe ich es auch durchgelesen bis ich dann um halb 4 die Nachttischlampe ausgemeacht habe.
Nun muss ich heute öfters daran denken. Es ist ein interessantes Buch, mit noch interessanteren Ansätzen.
Aber ich empfinde es auch als absolut typisch amerikanisch (ist es ja auch), und frage mich ob es möglich wäre die Mitarbeiter des Unternehmens in dem ich arbeite so zu motivieren.
Ob es möglich ist mich selbst damit zu motivieren.
Mal sehen!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter