16 April 2009

62. Spocht!

So heute geht es auf zum Spocht! Äh, Sport.
Ich sitze hier, fast fertig um mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Nachdem mein Termin im Fitnessstudio vor gut 6 Wochen geplatzt ist, weil ich meinte in der Zeit lieber im Krankenhaus zu verweilen um MRT's und Lumbalpunktionen über mich ergehen zu lassen, ist er heute erneut auf dem Programm!

Jo - und nun gehe ich nicht nur dick, rund, und untrainiert, sondern auch noch gehandikapt (gibt es dieses Wort?), weil nicht so belastbar, und rechtes Bein zuweilen abwesend, ins Fitnessstudio!
Naja, es ist ja früh am morgen, und alle anderen arbeiten hoffentlich!
Der Trainer wird hoffentlich blind sein, und selbst im Rollstuhl sitzen... mit ganz viel Aufgeschlossenheit für alles was anders ist als die Norm :-)

So, Spaß bei Seite!
Auch wenn ich sehr nervös bin - ich freu mich drauf!
Ich brauche Herausforderungen an denen ich wachsen, und dann auch noch das Tempo selbst bestimmen darf!

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Anmerkung vom Gatten: Ja, es gibt dieses Wort. Habe aber auch selber nachschauen müssen, weil ich es nicht wusste.

 

kostenloser Counter