27 April 2009

68. Es lebe der Sport...

und ich mit ihm!
Ich komme gerade mal wieder vom selbigen, und muss sagen: Es geht mir gut!
Rein Gefühlsmäßig tut es mir gut, etwas zu leisten! Auch wenn es wahrscheinlich weniger ist, als früher.
Ich kann beim Sport messen und sehen wieviel ich schaffe. Das hilft mir mich und meine Kräfte und meine Energie besser einzuschätzen.
Auch geht es mir anschließend deutlich besser, wenn ich mich ausruhe. Ich habe dann kein schlechtes Gewissen.
im Augenblick gehe ich jeden 2. Tag ins Fitnessstudio. Audauer und Krafttraining im Wechsel, also einen Tag Ausdauer, und am anderen Krafttraining. Anschließend dehnen und dann ab ins Dampfbad.
Das habe ich mir ,wo ich noch viel Zeit habe so vorgenommen, und bisher auch eingehalten.
Anschließend nehme ich mir immer noch Zeit zum gründlichen Eincremen, so hat auch meine Haut was davon, und wird mich hoffentlich nicht so extrem bezüglich der Abnahme strafen.
So kann ich mir vorstellen die nächsten 30 Kilo Abnahme gut zu schaffen.
Ich bin sicher dass ich weiterhin meine Motivation behalte!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter