18 April 2009

63. blinde, rollstuhlfahrende Fitnesstrainer

habe ich im Studio leider nicht vorgefunden....
Trotz allem war alles ganz leicht - weil

-die Mittrainierenden dort nett und ganz "normal" zu sein scheinen
die Fitnesstrainerin, die mich "einweist" von sich aus gar nichts zu meinem Gewicht gesagt hat

-sie jahrelange Erfahrung hat mit MS und ihren Begleiterscheinungen, da sie diverse Sportgruppen und Rollitrainings für MS Patienten leitet...

-und ich, als ich das alles realisiert hatte, mich völlig entspannt habe!

Ich freue mich!
Heute war ich gleich zum 2. Mal da, und Dienstag geht es dann weiter mit begleitetem Training.
Nach dem reinen Ausdauertraining heute (welches ich eine halbe Stunde geschafft habe) bin ich zur Belohnung ins Dampfbad, in die Sauna und in den Ruheraum gegangen.
Heute zumindest habe ich es gut vertragen. Darauf freue mich mich jetzt regelmäßig.
Und auch noch auf die vielen Kurse bei denen ich bald hoffentlich einsteigen kann!
Auf geht's!

2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Nur um Dir das nochmal aufs Brot (oder besser aufs Steak) zu schmieren: Du bist die Wucht! Ich freue mich sehr, dass Du trotz Erschwerung des Levels den Hindernisparcours so meisterst wie Du ihn meisterst. Und ich mache mir wie schon besprochen auch gleich einen Termin in der Fitnessstube. Scheiße, wir nehmen nicht nur ab, wir werden auch noch umwerfender aussehen, als wir es eh schon tun.... Und es wird uns gut tun, das ist in meinen Augen mit das Wichtigste. Behandle Dich stets gut!

Fräulein Wunder hat gesagt…

danke! Und sag mir mal wie ich soviel gutaussehendes in diesen Wänden ertagen soll? :-)
Ich behandle mich gut, denn ich bin ja das wichtigste was ich habe!
Kuss an den zweitwichtigsten in meinem Leben!

 

kostenloser Counter