13 April 2009

60. Weitermachen!

Wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen ist, habe ich mich von meiner Diagnose und dem folgenden Spektakel davon abbringen lassen, weiter abzunehmen.
Doch damit ist jetzt Schluss.
So, ich hoffe das hat nun jeder gehört, und gelesen: Mein Körper, mein Bauch, meine Waage und auch die ganzen Lebensmittel um mich herum!

Ich habe in den letzten Tagen überlegt,was mich wohl ganz praktisch am abnehmen gehindert hat. Denn mein Low Carb Konzept habe ich nicht verändert.

Ich habe fogende Veränderungen bemerkt:
1. Ich trinke deutlich zu wenig. Wird ab sofort geändert!!!! Mindestens 2,5 Liter Wasser gehören täglich wieder mir!
2. Ich esse zu wenig. Ja wohl- zu wenig. Ich lasse das Mittagessen fast immer ausfallen. in der Vergangenheit habe ich schon bemerkt dass mir das einen Stillstand auf der Waage beschert. Also : Ich esse wieder regelmäßig 3 Mahlzeiten am Tag!
3. Ich esse an den falschen Orten. Irgendwie hat es sich wieder eingeschlichen, was ich so erfolgreich verbannt hatte: Ich esse am Rechner, im Wohnzimmer und während ich durch die Wohnung laufe. Schluss damit : Gegessen wird nur noch in der Küche am Küchentisch sonst nirgendwo!
4. Ich esse immer wieder das gleiche. Seit dem ich Low Carb esse ist die Kreativität beim kochen und essen völlig unter den Tisch gefallen. Es ist mir nicht mehr wichtig was ich esse, das versuche ich in Zukunft zu ändern. Abwechslung sollte wieder möglich sein!
5. Durch meine Energielosigkeit bewege ich mich kaum. Ab sofort werde ich mehrmals am Tag Bewegungseinheiten einbauen, und wenn es nur 10 Minuten sind!
So ich glaube das reicht fürs erste an Veränderungen, oder? Ansonsten nehme ich Anregungen gerne entgegen :-)

Wart's ab Du 130 Kilohürde, ich werde Dich überspringen!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter