09 Dezember 2008

29. Good News

Wer aufmerksam meinen Blog verfolgt hat gesehen, daß meine Abnahme im Moment langsamer von statten geht.
Am letzten Samstag war ich ein wenig frustriert, weil ich "nur" 700 Gramm abgenommen hatte. Ich hatte mir ca. 2 Kilo erhofft, weil davor die Woche nur 200 Gramm geschmolzen sind.
Frustriert heißt hier an der Stelle nicht, daß ich alles hinwerfen wollte, eine Kohlenhydratparty feiern, oder mich von der Rheinbrücke stürzen wollte...
Nein ich war halt etwas quengelig.... weil ich will ja regelmäßig abnehmen. Meine Wunschvorstellung liegt bei ca. einem Kilo pro Woche.
Daß ich das nicht konsequent erleben werde,war mir zwar vorher klar...
aber TROTZDEM *quengel*
Wie dem auch sei, in dieser Stimmung lief ich die Treppen herunter um in die Stadt zu gehen (im übrigen ohne Schmerzen), kam am Briefkasten vorbei und schnappte mir den einzigen Brief der drin war.
Es war mein Arztbericht aus dem Endokrinologikum - bezugnehmend auf meine letzte Untersuchung vor 3 Wochen.
Ich las ihn... und war absolut platt!
Meine Werte, die seit nun fast 5 Jahren außer aller Norm waren sind in Ordnung!!!!!!!!!!
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind!!!
Mein Gefühl und meine Selbstwahrnehmung haben mich nicht getäuscht - es geht mir besser. Sehr viel besser! Auch wenn ich erst verhältnismäßig wenig abgenommen habe!
Ich bin absolut stolz auf mich und weiß, das sich dieser Weg lohnt, selbst wenn ich kein einziges Gramm mehr abnehmen sollte!
Weiter geht's!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter