10 Dezember 2008

30. Verwirrung

Gestern Abend hatte ich ein Coaching, welches mich massiv verwirrt hat.
Ich wusste ja DAS was kommt... aber was?

Mein Coach hat mir gestern Abend gesagt daß er daran glaubt, das ich aus ureigener Kraft, mit genügend Training und kräftigen Armschlägen fliegen kann.
Einfach so vom Boden in die Luft.......
Naja ganz so war es nicht :-) Aber für mein Gefühl war es durchaus vergleichbar.
Er glaubt, daß ich etwas schaffen kann - wenn ich es nur will - was mir genau so absurd erscheint wie das oben genannte Beispiel.
Da hocke ich nun!
Mit so vielen gequälten Fragezeichen im Gesicht, ob er sich da nicht mächtig verschätzt!

Ich komme an Gefühle und Themen, die mir vorher nicht klar waren, nur wenn ich an das vorgeschlagene Thema denke...

Heute haben mich meine Gedanken daran nicht losgelassen.
Immer wieder musste ich daran denken, ob er mich vielleicht doch richtig einschätzt?
Ich bin ratlos.

Vor allem aber bin ich beeindruckt, wieviele Gedanken er sich um mich macht.
An dieser Stelle - DANKE!

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Sie schaffen das!!!! Nur Mut!

 

kostenloser Counter