30 Dezember 2008

38. Wiie Bitte?

nein, nein, kein Schreibfehler.
Wii? ist ein Wort was in den letzten Tagen häufiger bei uns fällt :-)
Ja richtig, das Christkind war da, und brachte dem allerbesten Mann von Allen eine Wii Spielekonsole.
Nun ist der Fernseher bei ihm noch beliebter :-)
Was mich daran interessiert, ist das Balance Board. Das nennen wir aber noch nicht unser Eigen, da es überall ausverkauft ist.
Silvester sind wir bei unseren Freunden und wollen unter anderem die Konsole ausgiebig testen.
Also haben wir ein Balance Board ausgeliehen. Das man sowas kann wußte ich auch nicht. (In der Videothek).
Wie dem auch sei, ich habe heute eine knappe Stunde auf dem Balance Board rumgeturnt.
Die meiste Zeit waren die Vorhänge zugezogen (gottseidank).
Das sieht nämlich mehr als bescheuert aus.
Ich bin ja auch nicht in dem Irrglaube, dass das was man da tut Sport ist...
Aaaaaaaber. Mir tun sämtliche Gräten weh.
Ich hab's wohl übertrieben!
Aber Spaß hats gemacht!

2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das "Christkind" für dieses coole Teil. Ab aufs Board!

Fräulein Wunder hat gesagt…

Ich gebs weiter!

 

kostenloser Counter