27 Dezember 2008

36. Dick und bräsig

So, nun will ich mal eine seltsame Begebenheit hier preisgeben...
Wir waren ja in den letzten Tagen zum Ausspannen im Urlaub.
Eines Morgens stehe ich am Buffet und hole mir meinen Joghurt. Da höre ich hinter mir die Stimme einer Dame, die da laut und deutlich sagt: "Die ist ja dick! Dick und bräsig!"
Ich drehe mich um um sehe eine alte Dame, die zurückgelehnt, und offenbar sehr übersättigt (sie hatte eine Hand auf ihrem runden Bauch liegen) die diesen Satz zu ihrem Mann gesagt hat. Dieser lächelt und sagt: "nu ja"
Ich muss ebenfalls lächeln.
Als ich zurück zu mienem Platz gehe, merke ich, dass ich schon registriert habe, dass sie mich meinte. Aber das ich mich weder verletzt noch beleidigt fühle.
Komische Sache!

3 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Unfassbar!
Und ehrlich gesagt, hätte ich da nicht so locker drüber lächeln können wie Sie. Respekt. Sie stehen dadrüber.

Fräulein Wunder hat gesagt…

Ich wundere mich selber, werte Frau Meise!

Markus hat gesagt…

Das war aber auch echt der Hammer, als Du mir nach Deiner Rückkehr vom Buffet davon erzählt hast, dachte ich echt ich spinne....

 

kostenloser Counter