24 Dezember 2008

33. Heimlich gespinxt

habe ich heute Morgen....
und zwar auf meine Waage. Und was soll ich sagen? All die Motivation und Mühe mein Leben neu in die Hand zu nehmen zahlt sich aus!
Genaues wird heute noch nicht verraten, denn der offizielle Wiegetag ist ja am Samstag, und dazwischen kommen noch diverse Weihnachtsessen :-)
Aaaaaaaaaaaaber - mein Ziel am 31.12.2008 "nur noch" 142 Kilo zu wiegen ist in greifbare Nähe gerückt!
Ich freue mich riesig! Und bin schon in den Überlegungen, was mein nächstes Ziel sein könnte.
Ich wünsche allen besinnliche und gesegnete Weihnachten!

Fräulein Wunder

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Klasse, Fräulein Wunder!
Da kann sich so manch einer - mich eingeschlossen - eine Scheibe von abschneiden.

Fräulein Wunder hat gesagt…

Danke liebe Frau Meise! Und - Frohes Fest!

 

kostenloser Counter