31 Dezember 2008

40. Tag der Wahrheit

Du hast es geschafft. Diesen Level hast du bravourös gemeistert. Und heute morgen hat Dir die Waage die Bestätigung geliefert:

142,00 kg

Ich bin so stolz auf Dich, alle Mühen und Unmühen haben sich gelohnt, und das meine ich nicht nur wegen dem Gewicht, sondern auch all den anderen "Begleiterscheinungen". Dir tut zum Beispiel gar nicht mehr soviel weh. Auch wirst Du in absehbarer Zeit nicht mehr in den einzigen Klamottenladen laufen müssen, in dem es für Dich etwas zum Anziehen gibt. Und unser Leben fühlt sich "leichter" an. Positiver!

Und angesichts Deines Glücksgefühles ist das Schmollen über mein nicht ganz erreichtes Ziel nur halb so schlimm.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich liebe Dich
Markus

3 Kommentare:

Fräulein Wunder hat gesagt…

Huch, jetzt wolle ich mir einen schlauen Beitrag einfallen lassen, was ich zu meinen 142 Kilo schreibe, und dann sowas :-)
Danke lieber Ehemann!
Ich freue mich über Deine Worte.
Und Dein anvisiertes Ziel wirst Du im Januar erreichen!
Ich liebe Dich auch!
Danke!
Dein Fräulein Wunder

Meise hat gesagt…

Glückwunsch Ihnen beiden!!!

sprach-, wortlos und staunend
Ihre Meise

Fräulein Wunder hat gesagt…

Danke Frau Meise,

ich hoffe Sie finden Ihre Worte wieder!

Liebe Grüße
Fräulein Wunder

 

kostenloser Counter