12 Oktober 2008

14. Sonntag

Das Wochendene klappt essenstechnisch völlig problemlos.
Sogar eine Herausforderung am Sonntag mit Teilchen gelingt mir ganz wunderbar.
Die Reaktionen darauf sind absolut erstaunlich und innerlich muss ich grinsen, was ich mit meinem Verhalten bei anderen, mir nahen Menschen auslöse.
Und ich merke, daß ich in dem Moment nicht die einzige bin, die sich auflehnt. Toll!
Später gilt es noch eine Einladung zum Nudelauflauf auszuschlagen.
Auch das gelingt - ohne Irritationen meines Gegenübers!
Den ganzen Sonntag waren wir unterwegs.
Wir haben vorgesorgt und uns unseren (von mir) sogenannten "Fressack" gepackt. Dieser soll uns nun immer begleiten wenn wir längere Zeit weg sind.
Es ist ein Stoffbeutel mit allerlei leckeren Dingen: Mineralwasser, Äpfel, gekochte Eier, gemischte Nüsse und getrocknete Salami.
So machen wir um die Mittagszeit quasi ein Picknick.
Das klappt super, macht satt und hinterlässt ein gutes Gefühl, wenn man anschließend an keiner Autobahnausfahrt rausfährt, nur weil man mit einem Knurren im Magen ein goldenes M am Wegesrand sieht!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter