30 Oktober 2008

20. Bewegende Tage

So. Da bin ich wieder.
Im Moment verläuft alles etwas stressig - im positiven Sinne.
Ich bilde mich im Augenblick weiter, und es macht mir mal wieder riesigen Spaß!
Ich komme sehr viel weiter, auch für mich persönlich.
Ich finde diverse Dinge über mich heraus, die mich sehr bewegen.
Bewegung ist wohl mein zentrales Thema, in vielerlei Hinsicht.
Das ist gut so.
Ich habe im Moment viel Energie. Für meine Verhältnisse sehr viel.
Ich mache die Fortbildung mit Konzentration und Spaß. Da wo einige Teilnehmer durchhängen, bin ich mit Interesse und Wissensdurst dabei, und die Tage vergehen wie im Flug.
Ich möchte mich mehr mit diesen Themen beschäftigen.
Morgens und Abends bin ich viel zu Fuß unterwegs. So komme ich innerhalb der letzten Woche auf ca. 2 Stunden Fussmarsch pro Tag. Also insgesamt.
Abends bin ich trotzdem nicht hundemüde! Mein Schlafbedürfnis bleibt deutlich reduziert. Das ist toll.
Meine neue Ernährung bewährt sich nach wie vor.
Keinen Heißhunger, keine Mangelgefühle!
Ich war nun schon 3x auswärts essen und hatte keine Probleme damit.
Allein die Auswahl des Getränkes stört mich ein wenig.
Ich bin zwar ohnehin ein absoluter Wassertrinker. Wenn ich mit anderen aus bin stört es mich aber!
Aber auch daran werde ich mich gewöhnen.
So das wars erstmal,
am Wochenende geht es wieder auf in den Wald!

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter